Skip to Content

3. RCSTU Winter-Cup

Am 21. Januar mussten wir den zweiten Lauf des Winter-Cup wegen Kälte und Eis absagen, dieser wird am 4. März nachgeholt. Gestern also der „offiziell“ dritte Lauf und auch dieses Mal bei herrlichem, fast frühlingshaftem Wetter. Der Wind war schwach aber das hat die 7 Teilnehmer nicht beeindruckt. Wir haben wieder mehrere Läufe bestreiten können und auch uns selbst gezeigt, wo wir in dieser Saison technisch (Boot und Mann) steht. Wir haben um 13.30h pünktlich begonnen und um 16.00h abgebrochen, da war der Wind nach Hause gegangen! Auch das „drumherum“ hat gestimmt, Reto und Marc hatten für Alles gesorgt. Die Bojen lagen korrekt, das Gulasch mit Brot hat geschmeckt und der Kaffee war schön heiss. 

Einige Eindrücke findest Du hier - https://youtu.be/injF3ux7FPw 

Macht Vorfreude auf den nächsten Lauf am 4. März des RCSTU Winter-Cup. Und noch haben ALLE – bisherige und neue Teilnehmer – die Chance auf den ORION Rumpf, dem Hauptgewinn für dieses Jahr! Alle Informationen dazu auf dieser Website oder www.rg65.ch .